Die schönsten Kundenbilder aus dem Jahr 2020

Die schönsten Kundenbilder aus dem Jahr 2020

Brillenorganizer bei unseren Kunden

Das Jahr 2020 geht allmählich dem Ende entgegen. Wie viele andere Unternehmen blicken wir auf eine anstrengende Zeit zurück. Nicht selten hätte es die Pandemie fast geschafft, uns den Glauben und die Euphorie für unsere Projekte zu nehmen.

Aber:

An dieser Stelle möchten wir unseren Kunden ein herzliches Dankeschön aussprechen!

Viele von ihnen haben uns in den vergangenen Monaten ihre Begeisterung über den Brillenorganizer als Feedback teils mit Fotos zurückgespielt. Ob als stylische Brillenaufbewahrung für den Eigenbedarf oder als Geschenk für Verwandte und Freunde.

Ein solches Feedback baut uns natürlich auf und gibt uns enormen Motivationsschub, um noch intensiver als bisher an den Brillenorganizern der Marke gläserfreund® zu arbeiten. Ob aus Holz oder aus Alu, ob weiß oder schwarz, ob Hoch- oder Querformat. Wir erweitern ständig unsere Produktpalette und erweitern auch die verfügbaren Accessoires.

Wie haben nun unsere Kunden ihre Brillenorganizer im Haus integriert?

Wir zeigen euch hier die schönsten Bilder, die wir von begeisterten Kunden zugeschickt bekommen haben.

Es wird deutlich, dass sich die Brillenorganizer von gläserfreund® sehr harmonisch in die vorhandene Wohnsituation integrieren. Es handelt sich um echte Eyecatcher, die gleichzeitig einen hohen Nutzwert bieten. Nützliche Accessoires wie das magnetische Brillenputztuch oder die optional erhältlichen Edelstahl-Schlüsselhalter Bill und Bill-X erhöhen den Nutzen zusätzlich.

Viel Spaß nun beim Betrachten und Ideen holen :-)

Mary Brillenorganizer
Kessy Brillenorganizer
Kessy Brillenorganizer
Frame Brillenorganizer
Kessy Brillenorganizer
Toni Brillenorganizer
Calvin Brillenorganizer
Kessy Brillenorganizer
Toni Brillenorganizer
Toni Brillenorganizer

Peggy Brillenorganizer

Calvin Brillenorganizer

Zum gläserfreund-Shop